Rückgabe & Umtausch
Sind Sie mit dem bestellten Artikel nicht zufrieden? Haben Sie den falschen Artikel bestellt?
Oder möchten Sie den Kauf aus einem anderen Grund stornieren? Dann können Sie Ihre Bestellung zurücksenden.
Sowohl Privat- als auch Geschäftskunden haben dafür 14 Tage Zeit bei uns.Ausnahme ausgeschlossen.
-
Die zurückzusendenden Produkte müssen vollständig, unbeschädigt und in der Originalverpackung sein.
-
Fühlen Sie sich frei, das Produkt wie in einem Geschäft anzusehen.
- Kontrollieren sie ihre wahre sorgfältig bevor sie es auf bauen, dies um im Nachhinein Konflikte und Missverständnisse zur vorkommen.
- Kontrollieren ist ihre Verantwortung.
-
Produkte, die geringfügige Benutzerschäden aufweisen oder nicht mehr vollständig sind, können innerhalb der angegebenen Frist von 14 Tagen zurückgegeben werden.
-
Wir erstatten dann einen Prozentsatz (je nach Schaden) Produkte mit irreparablen Schäden können wir nicht zurücknehmen.
-
Sie erhalten keine Entschädigung.
Wie senden Sie ihre Bestellung zurück ?
-
Schreiben sie uns ein Mail: info@wohndecodesign.de
-
Verpacken Sie alles sorgfältig in einem Karton. Dies kann die Box sein, in der die Bestellung geliefert wurde.
- Wir erstatten keine Kartons oder box sowie Verpackung.
-
Senden Sie Ihre Rücksendung dann innerhalb von 14 tagen an eines unserer im Rücksendeformular angegebenen Lager Zurück.
- Unsere lager nehmen nur ihre retour an wenn es mit eins von uns mitgeteilte Retourschein ist.
Wir bearbeiten Ihre Rücksendung wie folgt:
Die Bearbeitung Ihrer Rücksendung kann bis zu 10 Werktage dauern. Wenn Sie sich für eine Rückerstattung des Kaufbetrages entscheiden, wird diese innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt der Rücksendung bearbeitet.
Wenn Sie bald einen Ersatzartikel erhalten möchten, empfehlen wir Ihnen, eine neue Bestellung aufzugeben. Die neue Bestellung wird sofort bearbeitet. Dies beschleunigt den Prozess.
Verpacken Sie ihre Rücksendung sorgfältig,
Wenn Sie bald einen Ersatzartikel erhalten möchten, empfehlen wir Ihnen, eine neue Bestellung aufzugeben. Die neue Bestellung wird sofort bearbeitet. Dies beschleunigt den Prozess.
Das Produkt während des Transports beschädigt wird?
Sollte Ihre Rücksendung durch unsachgemäße Verpackung beschädigt ankommen, sind wir gezwungen, den gutzuschreibenden Betrag (teilweise) einzubehalten.
Bewaren Sie immer denn Track & Trace code Ihres zurückgesandten Pakets.dies müssen sie an uns mitteilen anders können wir sie nicht auszahlen.